top of page

Weißt du, was das Verführerische an der Intuition ist?




Weißt du, was das Verführerische an der Intuition ist?


Du verpasst keine Chance im Leben mehr. Du bist immer on point am richtigen Ort!


Gleichzeitig gewinnst du mehr an qualitativer Me Time! Du spürst intuitiv, ob es sich lohnt, aufzustehen und in Aktion zu treten. Du musst nichts mehr mit den Augen/ deiner Präsenz überprüfen. Intuition reagiert magnetisch auf alles, für das du eine klare Absicht setzt (geht in beide Richtungen: positiv + negativ!!). Es geht weit über Manifestation hinaus. Jeder einzelne Tag wird zu einem Spektakel aus kleinen und großen Wundern. Intuition ist rein emotional und persönlich. Du bist verbunden mit deinem Körper, deinem Verstand, deiner Seele, deinem höheren Selbst.


Für andere magst du vielleicht lazy, crazy und selfish wirken, da du den analytischen Verstand weniger für Entscheidungen beanspruchst, deinen Minderwert nicht mehr im außen profilieren musst und/ oder kein people pleaser mehr bist. Aber ehrlich: Warum soll ich immer „super bussy, comfortable for others and important“ sein oder alles pro und kontra mäßig abwägen und mich in meiner Natur verleugnen, wenn ich doch deutlich spüre:

  1. langweilig, nicht inspirierend, nicht gut für mich

  2. ich lieber mit mir und in meinem Wohlfühlraum bin

  3. ich mir meiner Selbst zu 100% bewusst bin und auf innere Führung vertraue

  4. ich immer da bin, wo mein Leben mich haben will

  5. ich mich nicht mehr beweisen muss

Du bist mit dem Fokus und der Emotion einfach bei dir und lebst dein authentisches Selbst, was im permanenten Wandel ist. Dadurch bist du immun gegen äußere Manipulation. Wie geil ist das bitte!!! Nur du entscheidest, was zu dir kommen darf und was nicht.


I Love it 😍 Pure Passion - Pure Freedom


Lässt du dich durch deine Intuition leiten?

Bist du bereits mit dir bedingungslos verbunden und erfreust dich an den Wundern des Lebens?



Comments


bottom of page